Hilfe, Abnehmstopp

edited Mai 2015 in Methoden
Liebe Slow Carber,
ich wende mich mit der Bitte um hilfreiche Kommentare und/oder Tipps an euch. Seit sechs Wochen ernähre ich mich nun nach den Slow Carb-Regeln. In den ersten drei Wochen nahm ich vier Kilo ab (von 77 auf 73kg, weiblich, 166cm). Seitdem bleibe ich bei den 73kg stecken. Dabei hab ich in den ersten drei Wochen ab und zu geschummelt (2-3 Cappuccino unter der Woche und fast täglich 0.5l Coke Zero) und halte mich die letzten Wochen viel strenger an die Regeln. Sportlich habe ich im Vergleich zur "Zeit davor" nichts geändert. Ich gehe ein bis zweimal pro Woche laufen (30-45 Minuten), am Wochenende ab und an Wandern oder Radfahren (keine Riesentouren, aber ein paar Stündchen). Ich weiss, dass Plateaus kommen, aber jetzt schon???
Es wäre schön, wenn jemand von euch Ideen hat, woran es liegen könnte,

liebe Grüsse, Mariekathrin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.