Jawbone Up und Gewichtskontrolle?

edited Oktober 2013 in Bewegung
Hi.
Würde mir gern das JawboneUp zulegen. Jetzt hab ich mir die App dazu ansehen wollen, jedoch kann ich diese ja nicht wirklichen nutzen, ohne das Armband einmal zum Start eingerichtet zu haben.
Was mich jetzt interessiert, kann ich mein tägliches Gewicht eintragen (ohne Withings Waage oder dergleichen) oder ist das eher umständlich?
Vielleicht hat ja auch jemand Bilder für mich.
Danke,
Andreas

Kommentare

  • Direkt in die App eingeben geht nicht. Nur über andere Apps. Bspw über http://www.loseit.com/ und das kann man dann verbinden. Oder man trägt es in die Withing app ein, was IMHO auch manuell geht.
  • loseit hatte ich schon gesehen, aber nix gefunden, wo ich von pfund auf kg umstellen kann.
    danke
  • bzw. würdest du gleich ein anderes armband bzw. tracker vorschlagen?
    laut der folge 3.01 von digitalupgrade waren du und dein kollege mit dem up am zufriedensten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.