Template kaputt

Hey,
wenn ich in meinem FF (latest) unter OSX (latest) rechts auf Rezepte gehe, ist das 1. Rezept jeder Seite kaputt:
www.4hourgeeks.com/category:Rezept

Kommentare

  • Oh Gott, der Firefox.. Das ganze Webfont Zeug geht ja da nicht :/ Danke für den Hinweis. Habs repariert.
  • Wer Codet denn auch Engine basiert? Shame on you :D
  • Der Firefox mag es nicht wenn man in den Webfont @import keine Anführungszeichen um die URL macht... gnarf....
  • Ich hab mit dem iPad ziemliche Probleme.
    Text wird links und rechts abgeschnitten, Buttons fehlen. Sowas in der Richtung.

    Nutze ein OS ist auf dem neuestem Stand.
  • komisch, das kann ich gar nicht reproduzieren. Das forum sieht auf einem iPad verbesserungswürdig aus aber sonst geht bei mir im Safari und Chrome alles auf dem iPad.
  • edited März 2013
    Sag mal, im Büro mit dem Firefox konnte ich den Beitrag über das Vegetarische Chilli nicht sehehn. Hier mit Chrome geht es.


    Edit: Jetzt geht es wieder im FF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.